Verdienen kommt von Dienen.

Mit dem GaSiTec- Systempartner-Konzept nutzen Sie ein bewährtes und erstklassiges Instrument, um sich professionell, zielgerichtet und erfolgreich bedeutende Marktanteile zu sichern. Aber was ist letztendlich „der Markt"? Es sind Menschen, die Sie für sich gewinnen wollen. Richten Sie Ihren Blick nicht auf Ihren Erfolg, richten Sie ihn auf die Menschen. Nicht allein „das Instrument“ sichert Ihren Erfolg. Nur zusammen mit einer konsequenten und kundenorientierten Philosophie kommt das Instrument erst richtig zur Geltung. Wir tun unserem Kunden keinen Gefallen, wenn wir ihm helfen — er tut uns einen, wenn er uns Gelegenheit dazu gibt. Kundendienst ist keine Unterbrechung unserer Arbeit sondern ihr Sinn und Zweck. Auf der Basis dieser Erkenntnis hat GaSiTec für seine Partner ein „Qualitätsmanagement Kundendienst“ entwickelt, von dem Sie profitieren können. Wir nehmen Ihren Kundendienst gemeinsam unter die Lupe, machen daraus Ihr Vertriebs- und Erfolgsinstrument Nr. 1 und prüfen ihn regelmäßig auf die Einhaltung der Qualitätskriterien. Dazu gehören vor allem die Optimierung der Ablauforganisation von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung und Kundenbetreuung, die Prüfung und Verbesserung der Qualifikation und Motivation Ihrer Mitarbeiter sowie der Arbeits- und Organisationsmittel und eine konsequente Kunden- und Ergebnisorientierung. 
Nur wer die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden zu den seinen macht, kann sie erkennen und erfüllen. Wünsche erfüllen heißt, Rechnungen schreiben zu dürfen.

Als der anerkannte Experte für 
Gas-Sicherheit kommen Sie in viele Haushalte. Mit Ihrem von GaSiTec zertifizierten Kundendienst sind Sie dort auch willkommen.

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